wezey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» SiroSix´s Public D3D V6.1 WORK
[Klarstellung] G1-Credits, Dinar oder Waffen Hacks EmptySa Jan 08, 2011 5:52 am von ProSkill95

» 04.01.2011 Der neue ProSkill95 is da xD
[Klarstellung] G1-Credits, Dinar oder Waffen Hacks EmptyDo Jan 06, 2011 2:23 am von NikM

» Wezey - Lob und Kritik
[Klarstellung] G1-Credits, Dinar oder Waffen Hacks EmptyMi Jan 05, 2011 3:43 pm von NikM

» Zeriosix VIP Public V1
[Klarstellung] G1-Credits, Dinar oder Waffen Hacks EmptyDi Jan 04, 2011 5:33 pm von .Dell™

» 32 oder 64 Bit ??
[Klarstellung] G1-Credits, Dinar oder Waffen Hacks EmptyDi Jan 04, 2011 2:22 pm von NikM

» D3D9 Test Fenster
[Klarstellung] G1-Credits, Dinar oder Waffen Hacks EmptyDi Jan 04, 2011 2:20 pm von NikM

» [TuT] Wie mache ich meinen eigenen NoMenü Hack?
[Klarstellung] G1-Credits, Dinar oder Waffen Hacks EmptyDi Jan 04, 2011 12:55 pm von Aladin™

» Mein erster NoMenuhack
[Klarstellung] G1-Credits, Dinar oder Waffen Hacks EmptyDi Jan 04, 2011 12:44 pm von Aladin™

» Aladin™ Public V1 Mir (OPK WTW UVM..........)
[Klarstellung] G1-Credits, Dinar oder Waffen Hacks EmptyDi Jan 04, 2011 12:19 pm von Aladin™

Backlinks
free forum
free forum
free forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 1:23 pm

[Klarstellung] G1-Credits, Dinar oder Waffen Hacks

2 verfasser

Nach unten

[Klarstellung] G1-Credits, Dinar oder Waffen Hacks Empty [Klarstellung] G1-Credits, Dinar oder Waffen Hacks

Beitrag  Electro™ Do Dez 30, 2010 11:43 pm

Hallo Community,


-----------[Changelog]------------------------------------
Code:
#22.08.10 Fehler verbessert, etwas updated
#28.11.10 Alternativen hinzugefuegt
-----------------------------------------------------------

G1-Credits-Hacks

Da es häufiger vorkommt, das ihr im Internet auf Programme wie G1-Tool (soll die G1-Credits auf dein Konto überschreiben) stößt. Diese Programme verlangen meist Nach Username/ G1-ID und Passwort (ggf. auch nach Sicherheitsfrage + Antwort). Diese Daten schickt das Programm zu einem Server auf dem der Programmierer die Daten ablesen Kann. Lasst euch ncihts anderes erzählen, G1-Credits hacken wird zu 100% nicht funktionieren.

Aber wozu gibt es Playspan

Waffen-Hacks

In manchen Hacks, werdet ihr Funktionen die sich "Waffenhacks" nennen finden. Bei diesen Hacks, hab ihr dann die Waffe in euerer Hand, aber leider nur Visuell. Diese Waffen machen keinen Schaden und andere können sie auch nicht sehen. Waffenhacks sind schon seit einiger Zeit nichtmehr möglich, da der Schaden wohl Serverside geworden ist.


Dinar Hacks/Premium Hacks/Level Hacks

Ihr werdet auch oft solche Funktionen in Hacks finden.
Dinar Hacks: Es gibt keine Richtigen "Dinar" Hacks, da die Dinars Serverside* sind. Also sind die Dinars auch nur Visuell -> Man kann sich nichts davon kaufen.
Premium Hacks: Bei Premium Hacks, habt ihr dir Funktionen die ein echter Premiumuser auch hat, [50% mehr Erfahrung pro Spiel; Starten von Premimkarten; usw] aber das Premium ist weg, sobald die Funktion deaktiviert wurde. Ihr könnt euch mit einem Premium hack keine Waffen kaufen, weil er wie der Dinarhack nur Visuell ist.
Level Hacks: Durch einen Levelhack, wird deine Stufe weiter hochgesetzt, also z.B. auf Level 100. Das ist aber Clientside, also kannst es nur du selbst sehen, die anderen nicht. Man müsste den Server hacken um das Level wirklich höher zu setzen, aber das würde Gamersfirst merken und den Account einfach bannen

-----------[Zusatz]------------------------------------

Erklärung Serverside und Clientside:

Eine serverseitige Anwendung ist ein Computerprogramm, welches auf einem zentralen Computer (Server) ausgeführt wird, während die Ein- und Ausgabe vom / an den Benutzer über dezentrale Computer (Clients) erfolgt.

Das Gegenteil einer serverseitigen Anwendung ist eine clientseitige Anwendung, bei der die Programmlogik auf dem Computer des Benutzers ausgeführt wird. Dabei ist nicht ausgeschlossen, dass das Clientprogramm seinerseits mit Servern kommuniziert, z. B. um auf eine Datenbank zuzugreifen.

Quelle Wikipedia: Serverseitige Anwendung ? Wikipedia


-----------[Alternativen]------------------------------------


-> Viel Dinar verdienen

Mir Sirosix Dinar Bot lässt sich schnell Dinar verdienen. Lasst ihn einen Tag laufen und ihr habt ueber 200.000 Dinar verdient!



Fals ihr jedoch nicht selbst Dinar farmen wollt, findet ihr hier eine Große Auswahl an Service' die meist fuer elitegold, Paysafecard und Promocodes mir eurem Account Dinar Farmen!
Warrock Tradingbereich


-> Schnell Leveln

Es gibt viele Moeglichkeiten schnell zu leveln!

1. Der Große Warock Powerleveling Guide

falls ihr jedoch nicht selbst leveln wollt, findet ihr hier eine Große Auswahl an Service' die meist fuer elitegold, Paysafecard und Promocodes eure Acconts leveln.
Warrock Tradingbereich


3. Premium & G1 Verdienen

Es gibt viele Moeglichkeiten G1 und/oder Premium zu verdienen.

--> Playspan

Durch Playspan haben sehr viele Warrock Spieler Premium und viele G1 Waffen! Ein ausführliches Tutorial gibt es hier: How to: Playspan - Final Version

-> G1 Verdienen auf der GamersFirst Seite

Auch ueber Gamersfirst kann man G1 verdienen. Hier ein ausfuehliches Tutorial wie man das macht: How to - GamersFirst G1



-----------[Schlusswort]------------------------------------

Ich hoffe, das ich hierdurch ein wenig klarheit schaffen konnte und nun mehr leute den "Durchblick" haben




MfG
xxfabbelxx

Electro™
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 9752
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

[Klarstellung] G1-Credits, Dinar oder Waffen Hacks Empty Re: [Klarstellung] G1-Credits, Dinar oder Waffen Hacks

Beitrag  xlolxxx Mo Jan 03, 2011 8:00 pm

Hey,

Nicht übel richtig gute Klarstellung für die leute die es noch nicht verstanden haben.
Und wen man nicht richtig bescheid weis eine kleine hilfestellung.

Nice!

bounce Mfg xlolxxx bounce
xlolxxx
xlolxxx
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 9756
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 29
Ort : Herford

Charakter der Figur
Alter:

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten